Samstag, 30. Januar 2010

Detail 08

5 Kommentare:

  1. es schneit kleine stürme in mein haus.
    ich türme.
    dein haus:
    http://kunstbefreiter.blogspot.com/2010/02/ein-haus-fur-heinrichpaulsieben.html
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese helle und freundliche
    Sommerresidenz. Das Haus komm ganz nach oben in eine Turmspitze.

    AntwortenLöschen
  3. jo, nu hab jch noch den link auf deine türme eingebaut, jch bin ein vergessling ..., sry! schrei! gut gut, in die spitze des einen turmes ... das ist fein, die sommerresidenz ist klein. und für den winter? sollt ich dir eine jurte bauen !!!!! wie groß darf sie sein???? hehe ...
    :)))

    AntwortenLöschen
  4. Jurte??? jejoogled: jes! juut! Jröße?
    10*10*10 cm max Volumen 1 Liter max
    und was darf ich für dich bauen???

    AntwortenLöschen
  5. diese frage zu lesen mit wonne, wiegt fast noch schwerer als meine tonne, ohhhhhh, diogenes !!!!! baue du, was fällt dir ein, ein gefährte sollt es sein. ganz sicher wird es ein lockfogelhaus ... und fitchers fogel schauet zum fenster hinaus.
    dürfe nicht, aber wolle. dein ist das schaf.
    :)

    AntwortenLöschen